• Jobs Job bei WD-40 Company Zweigniederlassung Deutschland

Ey Account Manager (m/w) Großhandel

WD-40 Company Zweigniederlassung Deutschland

Bad Homburg

Bad Homburg

Ey Account Manager (m/w) Großhandel WD-40 Company Zweigniederlassung Deutschland Bad Homburg Weiterentwicklung der Marke WD-40 in definierten Vertriebskanälen; verantwortliche Umsetzung der Verkaufsziele für Einkaufsverbände und Key Accounts; Entwicklung der kundenspezifischen Jahrespläne mit Zielen und definierten Maßnahmen.

Marken Erobern Märkte Menschen Bewegen Marken Wir Sind Ein Erfolgreiches Unternehmen Der Konsumgüterindustrie Und Mit Unseren Produkten Seit über 60 Jahren In Nunmehr 188 Ländern Weltweit Präsent Unsere Produkte Werden Sowohl In Industrie Und Handwerk Als Auch In Hobby Und Haushalt Eingesetzt Von Der Niederlassung In Bad Homburg Steuern Wir österreich Und Die Schweiz Mit Unserem Engagierten Motivierten Und Starken Team Werden Wir Die Erfolgsgeschichte Weiterschreiben Und Kontinuierlich Ausbauen Einem Versierten Vertriebsprofi Bieten Wir Die Mitgestaltung Unseres Zukünftigen Erfolges In Der Funktion Als Key Account Manager (m/w) Großhandel - Für Die Vertriebskanäle Pvh (industrie Werkzeug Sanitär Elektro) Automotive Und Zweirad Ihre Aufgabe Weiterentwicklung Der Marke In Definierten Vertriebskanälen Verantwortliche Umsetzung Der Verkaufsziele Für Einkaufsverbände Und Key Accounts Entwicklung Der Kundenspezifischen Jahrespläne Mit Zielen Und Definierten Maßnahmen In Abstimmung Mit Dem Vertriebsleiter Ausweitung Der Distribution Umsetzung Der Festgelegten Marketingaktivitäten Und Ausbau Des Marktanteils Verantwortung Für Die Budgeterreichung Bzw Wirtschaftlichkeit Der Zugeordneten Kunden Aufbau Und Pflege Effektiver Und Partnerschaftlich Gestalteter Geschäftsbeziehungen Implementierung Von Category-selling (-management) In Zusammenarbeit Mit Dem Bereich Marketing Ihr Profil Bwl-studium Oder Gleichwertige (kaufmännische) Ausbildung Gerne Ergänzt Um Einschlägige Berufliche Praxis In Einem Markenartikelunternehmen Praktische Vertriebswegerfahrung Im Deutschen Großhandel Idealerweise Mit Rahmenvertragsmitverantwortung Bei Mindestens Einem Großen Nationalen Account Mindestens Vier Jahre Tätigkeit Als Key Accounter Mit Bestehenden Aktiven Netzwerken In Den Handel Bzw Der Möglichkeit Und Fähigkeit Diese Netzwerke Sehr Schnell Zu Reaktivieren Oder Aufzubauen Produktbezug Zum Markengeschäft Im Großhandel Generell Gerne Auch Im Bereich Von Impuls-sortimenten Verhandlungssicher In Deutsch Und Englisch (in Wort Und Schrift) Reisebereitschaft Innerhalb S Sicherer Umgang Mit Betriebswirtschaftlichen Zahlen Unter Nutzung Von Ms-office Erp- Und Crm-systemen Authentische Selbstbewusste Persönlichkeit Mit Den Merkmalen: Eigeninitiativ Analytisch Hohe Lern- Und Verantwortungsbereitschaft Sowie Gute Team- Und Netzwerkfähigkeit Und Hohe Kundenorientierung Unser Angebot Innerhalb Eines Sehr Motivierten Teams Mit Direkter Anbindung An Die Vertriebsleitung Gestalten Sie Unseren Zukünftigen Erfolg Unmittelbar Und Direkt Mit Ein Attraktives Vergütungs- Und Sozialleistungspaket Auf Basis Eines Der Position Entsprechenden Festeinkommens Mit Zusätzlichem Bonuspotenzial Sowie Ein Neutraler Pkw Auch Zur Privaten Nutzung Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Bitte Ausschließlich Per E-mail Unter Der Angabe Des Kennwortes "key Account Manager Großhandel" An Personal@wd40de Siemensstraße 21 - 61352 Bad Homburg - Wwwwd40de Key Account Manager Verkaufsleiter Vertriebsleiter Sales Manager Konsumgüter Außendienst Vertrieb Verkauf Sales Handel Einzelhandel Großhandel Industrie Großfläche Flächenmärkte Non-food Baumarkt Werkstattausrüstung Werkzeuge Kfz-teile Kfz-teile-gh Diy Diplom Kaufmann Diplom Betriebswirt Kaufmann Betriebswirt Handelsfachwirt Großhandelskaufmann Industriekaufmann --- Key Account Management Kam Sales Management Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Vertriebsfachwirt Betriebswirt Betriebswirtschaft Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Handelskaufmann Handelskauffrau Kaufmann Kauffrau Vertriebsmarketing Marktanalyse Marktbeobachtung Absatzsteigerung Absatzförderung Vertriebsmaßnahmen Kundenbetreuer Kundenbetreuung Gebrauchsgüter Handwerksbedarf Heimwerken 61352 Bad Homburg Frankfurt Am Main Hessen Ax57283by Key Account Manager Verkaufsleiter Vertriebsleiter Sales
Manager Konsumgüter Außendienst Vertrieb Verkauf Sales
Vertriebsmarketing Marktanalyse Marktbeobachtung
Absatzsteigerung Absatzförderung Vertriebsmaßnahmen
Kundenbetreuer Kundenbetreuung Gebrauchsgüter
Handwerksbedarf Heimwerken WD-40 Company Zweigniederlassung
Deutschland 61352 Bad Homburg Frankfurt Am Main Hessen Ey Account Manager (m/w) Großhandel Weiterentwicklung Der Marke WD-40 In Definierten Vertriebskanälen Verantwortliche Umsetzung Der Verkaufsziele Für Einkaufsverbände Und Key Accounts Entwicklung Der Kundenspezifischen Jahrespläne Mit Zielen Und Definierten Maßnahmen Bad Homburg Key Account Manager Verkaufsleiter Vertriebsleiter Sales
Manager Konsumgüter Außendienst Vertrieb Verkauf Sales
Kundenbetreuer Kundenbetreuung Gebrauchsgüter
Handwerksbedarf Heimwerken WD-40 Company Zweigniederlassung
Deutschland 61352 Bad Homburg Frankfurt Am Main Hessen

Ey Account Manager (m/w) Großhandel
   WD-40 Company Zweigniederlassung Deutschland (Bad Homburg)

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Retail
   WD-40 Company Zweigniederlassung Deutschland (Gebiet Österreich / Süd-Ost Ba)

Vertriebsrepräsentant (m/w) Retail
   WD-40 Company Zweigniederlassung Deutschland (Bad Homburg)

KI-Spezialist (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Goldgrube)

Kaufmännischer Leiter (g) ReWe / Finanzen - Controlling - Personal
   Dirk Kremer Consulting (Innenstadt)

Assistenz Sekretariat (w/m/d) für den Bereich Family Office
   Hevert-Arzneimittel GmbH und Co. KG (Auen)